Mohnpraline

2,15 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: SW10040
Produktinformationen "Mohnpraline"
Zutaten: gemahlener Blaumohn, süße Brösel (Weizenmehl, Backfett (pflanzliche Öle & Fette (Palm), Emulgator (Sojalecithine), Säuerungsmittel (Citronensäure), Magermilchpulver), Zucker, Wasser, Rapsöl, Vollei, gemahlene Mandeln.
Enthält Nüsse.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 25, 2022 13:16

Mohn amour!

Ein Traum in Mohn - aufgrund der Größe nenne ich sie liebevoll Mohnbomben. Wer Mohn liebt wird hier voll auf seine kosten kommen!

May 2, 2022 08:00

Das beste was man aus Mohn machen kann

Ich liebe sie, bei jeder Bestellung muss mindestens eine mit dabei sein. ich glaub besser geht es garnicht mehr. wäre mehr wie 5 möglich würde ich auch mehr geben.

Unser Kommentar: süß, danke (:

April 23, 2021 11:10

Ein Geschmackserlebnis

Diesen Juwel an Dauerbackwaren kann ich jedem der Mohn mag nur empfehlen. Es ist ein wahres Geschmackserlebnis diese Mohnpraline zu essen. Der Mohn in Kombination mit den Streuseln außen rum ist einfach perfekt auf einander abgestimmt. Fünf Sterne sind dafür eigentlich zu wenig, aber mehr ist ja nicht möglich ;) Ein echtes Muss für Mohnliebhaber.